Suche nach dem Horror Ei

Neuigkeiten
null

Beschreibung

In diesen Herbstferien findet zum ersten Mal die Suche nach dem Horror Ei statt! Das gruselige Ei hat sich irgendwo in Ascheberg versteckt und kann anhand von Infos, die über unsere OJApp oder Homepage: www.oja-ascheberg.de bekannt gegeben werden, aufgespürt werden. Dem Finder des Horror Ei’s winkt ein Amazongutschein in Höhe von 50,- Euro!

Bitte das Ei persönlich in die OJA bringen.

Los gehts am Dienstag, 04.10.2022 um 12.30 Uhr und endet am Freitag, 07.10.2022 um 19.30 Uhr, es sei denn, das Ei wurde schon vorher gefunden.

An jedem der vier Tage gibt es hier einen Tipp.

1. Tipp: " Horror- Ei-"chen sollst Du weichen, Buchen sollst Du suchen!!!

2. Tipp: Auch so ein schauriges Ei gehört ins Nest!!!

3. Tipp: Das Runde muss ins Eckige- im doppelten Sinne!!!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen.